Malerei

Projekte und Auftragsarbeiten

Aktuelles

line
ein-Birkenbild-als-Gemeinschaftsarbeit_web

Junge Birken - Gemeinschaftsarbeit mit Teilnehmern der VHS Buxtehude

Im Mittelpunkt der Aktion  "übers Moor" stand das abgelegene Haus im renaturierten Teil des Aschhorner Moores im Landkreis Stade. Während der Aktion war ich gemeinsam mit meinem damaligen Praktikanten Hannes Wilke sechs Wochen lang im Moorhaus aktiv. Die Schüler aus 19 Schulklassen und zahlreiche andere Teilnehmer nutzen die Möglichkeit, in einer wunderschönen und ungewöhnlichen Landschaft künstlerisch aktiv zu werden. 
Veranstalter der Aktion war der "Verein zur Förderung von Naturerlebnissen", gefördert wurde die Aktion durch die "Alles-Gute-Stiftung" der Kreissparkasse Stade, den Landschaftsverband Stade und den Lions-Club-Stade.

möwenfries-1_web_web100
ein-Birkenbild-als-Gemeinschaftsarbeit_web_web100 haus-im-moor_web_web100 2012-Das-Moorhaus100 2012-Hannes-Wilke-be100 2012-Malaktion-im-Mo100
2012-Materialcollage100 Mooraktion-2012-Motivsuche- Mooraktion-2012-Schüler-der Schüler-mit-Möwenfries_web_web100 Schüler-in-Aktion_web_web100